Juhu! Ein ganzes halbes Jahr gibt es GeoMarian nun schon. Vor genau sechs Monaten saß ich abends vor meiner Abreise nach Split da und kam auf die Idee mit dem Blog.

Was ich mir damit „eingebrockt“ habe (Im positiven Sinne natürlich!), wurde mir erst später bewusst: Ich habe in diesen sechs Monaten unendlich viele tolle Menschen kennen lernen dürfen, habe vieles über Technik und das Schreiben gelernt und mich weiterentwickelt.

Und auch wenn ich mich nicht immer aufraffen konnte, einmal pro Woche einen Beitrag zu veröffentlichen bin ich immer noch so glücklich über meinen Blog wie am ersten Tag. Aber woran liegt das? In diesem kleinen Post möcte ich vielen Menschen danken, die mir sehr geholfen haben!

 

Ich danke…

… meiner Familie

Wem denn sonst? Meine Familie steht immer voll und ganz hinter mir. Meine Eltern sind immer absolut begeistert und mit meiner Tante plane ich eifrig die nächsten Reisen. Auch mein wol allergrößter Fan stammt aus meiner Familie. Meiner Oma an ihrem Ipad entgeht nichts über GeoMarian! Auch auf Facebook ist sie mehr als nur aktiv und zeigt mir immer, wie toll sie meinen Blog findet. Vielen lieben Dank, Oma! <3

 

 … meinen Freunden

Freunde sind etwas ganz Besonderes. Jeder braucht sie und ich hab echt gute 🙂 Ich weiß nicht, ob jeder so auf einen Blog reagieren würde, wie sie es tun. An der Stelle vielen Dank an Mänuel (Manuel 😀 ), Kilian, Anastasiia, Beyza und Lilli – ihr seid die besten! 🙂 <3

…ein paar Kollegen 😉

Wie ich schon geschrieben habe, war für mich mit das Schönste, die vielen Begegnungen mit anderen Menschen. Ich finde es immer wieder toll, Menschen zu begegnen, die ähnlich ticken und etwas ähnliches machen. Ich bin auch oft zu Interviews / Gastartikeln eingeladen worden. Das erste (etwas ganz Besonderes) habe ich bei Jessica auf ihrem Blog Yummytravel geführt. Vielen Dank, Jessica!

Ganz toll war auch das Interview mit Jenny von Kidsaway. Das ist noch gar nicht so lange her. 😉 Hier gehts zum Interview.

Das waren aber noch lange nicht alle! Viele Menschen aus Facebookgruppen haben immer wieder die Geduld gehabt, mir meine Anfängerfragen zum tausendsten Mal zu erklären – vielen Dank an euch! 🙂

 

… allen anderen!

Da fehlt noch wer! Genau, DU! Ohne dich als Leser nützen mir die beste Familie, die besten Freunde und die nettesten Bekanntschaften nichts. Ich freue mich immer riesig, wenn ein Beitrag gut bei Dir ankommt. Und dafür sollte man als Blogger auch eben danken. Ich kann euch leider nicht allen etwas schenken, aber ich kann euch immerhin die Chance auf etwas Besonderes schenken. Ein neues Gewinnspiel wird fällig!

Dafür haben sich gleich zwei Firmen gemeldet. Darauf bin ich wahnsinnig stolz. Ich bin nämlich selber Abonnent beider Zeitschriften und von beiden begeistert. Du hast die nächsten Wochen die Chance auf insgesamt:

  • 4 mal: ein komplettes Jahres-Abo der Lonely Planet „Traveller“, bequem zu dir, zehn Mal im Jahr geliefert

oder

  • 4 mal: ein komplettes Jahres-Abo meiner persönlichen Lieblingszeitung „ReisePreise“, die Du jedes Quartal erhalten wirst.

 

Vielen lieben Dank an der Stelle auch an beide Verläge, die diese Abos zur Verfügung stellen! Danke! 🙂

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder, ich freue mich!

Jede Woche wird es von Freitag bis Montag ein Gewinnspiel geben. Es gibt jeweils ein Abo der Zeitschriften zu gewinnen. (Also proWoche 1x Lonely Planet, 1x pro Woche ReisePreise)

Teilnehmen geht ganz leicht und ist im Handumdrehen gemacht! Du hast gleic mehrere Möglichkeiten teilzunehmen:

– Kommentiere diesen Beitrag und hinterlasse mir Feedback / ein paar nette Worte / etwas anderes

-Like meine Facebookseite (1 zusätzliches Like im Lostopf)

-Like den Beitrag auf meiner Facebookseite ( 1 zusätzliches Los im Lostopf)

-Werde Abonnent meines Newsletters, verpasse nichts mehr und erhalte die zweifache Gewinnchance! (2 Lose im Lostopf!)

Den Gewinner lose ich jeden Montag Abend um 20 Uhr aus, den Gewinner schreibe ich an.

Der Gewinn wird Dir dann zugeschickt Für die Zusendung werde ich deine Adresse benötigen, die ich an den Verlag weitergebe, damit Du als Abonnent eingetragen werden kannst. Diese wird natürlich nur für die Versendung benutzt und wird nur gebraucht, wenn Du auch der tatsächliche Gewinner bist!

Das Gewinnspiel wird von Marian Grau, dem Gründer von GeoMarian, veranstaltet.

Jederzeit kann das Gewinnspiel gestört werden. Im Falle einer Störung (durch Beendung des Gewinnspiels auf Facebook oder dem Ausnutzen einer technischen Lücke von Teilnehmern), kann der Leiter des Gewinnspiels jederzeit das Gewinnspiel beenden. Es wird später, sobald das Problem behoben ist, selbstverständlich fortgesetzt.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Ich wünsche Dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel! Auf viele viele weitere tolle Jahre auf meinem Blog! <3

The following two tabs change content below.
Hi, ich bin´s Marian! Mit 14 Jahren Autor eines Blogs? Natürlich geht das! Als ich zwölf Jahre alt war, ergriff mich plötzlich das Reisefieber: Ich schnappte mir meine Mutter und den Rucksack und flog nach Kambodscha, Seitdem liebe ich Asien, Großstädte und das Fliegen selber mehr wie alles andere. Bleib doch noch ein wenig und entdecke mit mir die Welt!

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glueckwunsch, Marian!
    Ich finde deinen Blog super und beneide dich sehr dass du die Moeglichkeit hast in deinem Alter so viele wunderschoene Orte bereisen zu duerfen. 🙂

    Ich wuensche dir weiterhin viel Glueck mit deinem Blog und bin mir sicher er wird einmal ganz gross werden!

    LG aus Japan
    Rin

  2. Hallo Marian,

    danke für deine Erwähnung. Ich helfe dir doch gerne wenn ich kann. 🙂
    Viel Erfolg noch mit deinem Blog. Wie ich es dir bereits gesagt habe, du hast viel Potential.

    Liebe Grüße
    Jessica

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*