Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Düsseldorf: Lesung aus „Bruderherz“ mit Marian Grau

29. Februar um 17:30 - 19:30

Bist Du bereit für einen Abend mit meinem Bruder und mir? Lasst uns zusammen lachen und weinen, das Leben und diese Welt feiern. Mein Programm wird gute 90 Minuten  dauern, anschließend bleibt aber noch genügen Zeit zum Quatschen. Wenn Du magst, krakele ich auch meine Unterschrift in dein Exemplar von „Bruderherz“.

Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Um Voranmeldung bis zum 21.02. wird gebeten (Tel: 0211/610195 11, Mail: vandijk@akadmie-regenbogenland.de). Eintritt wird nicht verlangt, über Spenden freut sich die Akademie Regenbogenland aber sehr.

Details

Datum:
29. Februar
Zeit:
17:30 - 19:30

Veranstaltungsort

Akademie Regenbogenland
Torfbruchstr. 25
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40625 Deutschland

Veranstalter

Akadmie Regenbogenland