Unbenannt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Göppingen: Lesung aus „Bruderherz“ mit Marian Grau

6. November 2019 um 20:00 - 22:00

Bist Du bereit für einen Abend mit meinem Bruder und mir? Lasst uns zusammen lachen und weinen, das Leben und diese Welt feiern. Mein Programm wird eine gute Stunde dauern, anschließend bleibt aber noch genügen Zeit zum Quatschen. Wenn Du magst, krakele ich auch meine Unterschrift in dein Exemplar von „Bruderherz“.

Ich freue mich auf dich!

Diese Veranstaltung ist in Kooperation mit dem Ambulanten Kinder-und Jugendhospizdienst Göppingen entstanden.

Details

Datum:
6. November 2019
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Göppingen
Kornhausplatz 1
Göppingen, Baden Württemberg 73033 Deutschland
Telefon:
07161/6509605
Website:
stadtbibliothek.goeppingen.de

Veranstalter

Ambulanter Kinder-und Jugendhospizdienst Göppingen
Telefon:
07161/9323228
Website:
www.malteser-goeppingen.de