Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haltern am See: Lesung aus „Bruderherz“ mit Marian Grau

6. April um 18:00 - 20:30

€5

Am 07.April 2018 fand die Premiere meines Buches statt – im ganz kleinen, familiären Rahmen mit rund 50 Gästen. Fast ein Jahr später lese und reise ich noch immer! Ich bin so unendlich happy, dass auf diese eine Premierenlesung noch so viele gefolgt sind und folgen werden.

Am 06.04., 364 Tage nach der Buchpremiere, verschlägt es mich nach Haltern am See. Und ich freue mich wie Bolle drauf!

 

Mein Lesungsproagmm wird ca. 90 Minuten gehen, im Anschluss bleibt genügend Zeit zum Austausch und Fragen stellen und wenn Du möchtest, krakele ich dir auch meinen Namen in dein Exemplar von „Bruderherz“!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Details

Datum:
6. April
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
€5

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Haltern am See
Lavesumer Str. 1g
Haltern am See, Nordrhein-Westfalen 45721

Veranstalter

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Südliches Münsterland
Telefon:
023645063062
Website:
www.akhd-suedliches-muensterland.de