Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pforzheim: Benefizlesung aus „Bruderherz“ mit Marian Grau

24. Juli um 19:00 - 22:00

Bist Du bereit für einen Abend mit meinem Bruder und mir? Lasst uns zusammen lachen und weinen, das Leben und diese Welt feiern. Mein Programm wird eine gute Stunde dauern, anschließend bleibt aber noch genügen Zeit zum Quatschen. Wenn Du magst, krakele ich auch meine Unterschrift in dein Exemplar von „Bruderherz“. Dieser Abend wird gemeinsam mit dem Lion’s Club Pforzheim und den Kulturhaus Osterfeld organisiert – der gesamte Erlös geht an die Telefonseelsorge des Nordschwarzwaldes und an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Sterneninsel.

Karten im Vorverkauf online bei Reservix, beim Kulturhaus Osterfeld, in der Buchhandlung Uwe Mumm (Hirsauer Str. 122, 75180 Pforzheim) oder an der Abendkasse.

Erwachsene: 8€
ermäßigt: 4€

Ich freue mich auf dich!

Details

Datum:
24. Juli
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kulturhaus Osterfeld
Osterfeldstraße 12
Pforzheim, Baden Württemberg 75180
Website:
https://www.kulturhaus-osterfeld.de/

Veranstalter

Lions Club Pforzheim