¡Hola Buenos Aires!

05:30 Uhr in der Früh – und das am zweiten Tag hintereinander. Das ist sicher nichts für jeden, aber ganz sicher für mich. Schnell gefrühstückt und geduscht und über die Grenze nach Argentinien – so einfach ist das. 

Argentinien, das ist Land numero 28 für mich, ist ein unglaublich großes Land. Die Hauptstadt Buenoes Aires, in der ich jetzt gerade bin, hat zehn Millionen Einwohner. Das ist mehr als die ganze Bevölkerung Österreichs! 

Aber langsam: Denn wir sind heute morgen über die Grenze, um die Iguassu-Wasserfälle von einer anderen Perspektive zu betrachten. Meinen letzten Beitrag zu der brasilianischen Seite der Wasserfälle findest Du hier

Und ich muss sagen: Da hat Argentinien aber ordentlich vorgelegt! Die Wege im Nationalpark sind wunderbar, die Aussichten sowieso und die Wasserfälle spektakulär. 

Am besten hat mir der „Teufelsschlund“ gefallen. Aber sieh  selbst! 


Nach zwei Tagen Wasser freute ich mich nun auch auf die nächste Riesenmetropole – Buenos Aires! 😊 

Ich hätte schon viel Gutes über die Stadt gehört und bin nun immer noch sehr gespannt, was wir hier alles erleben werden. Morgen wollen wir uns die Streetart in der Stadt mal genauer ansehen. Sei also gespannt! 😊

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Tag und bis bald von anderen Ende der Welt! 😊✈️

9 Kommentare

  1. Manu
    8. Juni 2017 / 12:17

    da ist echt viel Wasser, Schatz !!!

    Waaaaaaaaahnsinn……….. ich wünsche Dir einen richtig tollen Tag !

    Deine Mama

  2. Grau.Sigrid
    8. Juni 2017 / 13:35

    Toll, diese Wasserfälle.
    Weiterhin viel Spaß, nun in Argentinien!🌞

  3. Vladimir aus der Ukraine
    9. Juni 2017 / 08:45

    Hallo, Marian!
    Ich sage meinen Kindern – wie viel Jahre, so viel Länder. Bei Dir geht es um vieles schneller.
    Du bist 14 Jahre alt und hast schon 28 Länder besucht. Wunderbar!

    • 9. Juni 2017 / 11:50

      Hi Vladimir!
      Das ist natürlich toll und eigentlich müsste ich 28 sein. 😉 Dann wäre aber über morgen schon mein 29. Geburtstag 😱😂.

      • Vladimir aus der Ukraine
        9. Juni 2017 / 20:46

        Hallo, Marian!
        Ich denke, das Du in 10 Jahren schon 200 Jahre alt sein wirst!
        Viel Spaß beim 29. Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*